music monday

Dienstag, 30. Dezember 2014

thank you

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und ihr genießt die Feiertage und den Schnee, zumindest die kleinen Reste die noch da sind. Ich habe die Weihnachtsfeiertage wieder zusammen mit meiner ganzen Familie im Sauerland verbracht . Dort hat es deutlich mehr geschneit als hier und jetzt wo ich wieder zuhause bin muss ich ganz ehrich sagen, vermisse ich den Schnee sehr! (Fotos aus dem Sauerland habe ich auf meinem Instagram-Accout @Soverymary_ hochgeladen)
Morgen ist der letzte Tag in diesem Jahr und ich kann es immernoch nicht glauben, die Zeit verging rasend schnell und mein Abitur rückt immer näher..unglaublich. Ich denke einige von euch stehen jetzt auch kurz vor dem Abitur und verstehen mich ;)
Ich will mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich als meine Follower unterstützt, auch momentan, wo mir die Schule leider nicht mehr erlaubt regelmäßig zu posten. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und euer Feedback! Dankeschön!
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Xx

Kommentare:

  1. heyyy toller blog :) macgst du die fotos von dr selber? die sehen nämlich toll aus wenn ja kannst du mir dnn tipps geben ich hab das mit den selbstportraits nämlich nicht so drauf :)
    lg flora

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :-) Den Schal finde ich mega schön <3

    Liebe Grüße
    Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr! Sehr schöne Fotos hast du auf deinem Blog!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder, ein tolles outfit :)
    bei uns ist der schnee inzwischen auch weg , ich bin aber nicht ganz unglücklich darüber
    einen parkplatz mit nem halben meter schnee zu schippen ist auf dauer wirklich kein zuckerschlecken :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos :)
    Toller Blog!

    Frohes neues Jahr & liebste Grüße, Isabel.♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Dein Blog & deine Bilder gefallen mir sehr gut :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, liebe Maren! Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schal gefällt mir sehr!! Tolle Fotos!
    Liebe Grüsse
    Kittea
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!