music monday

Montag, 19. Januar 2015

nixon. the kensington

Hallo ihr Lieben,
Nach langem, langem Suchen habe ich endlich die richtige Uhr für mich gefunden. Da ich in solchen Dingen immer wirklich wählerisch bin hat mir immer irgendwas an den Uhren nicht gefallen bis ich dann die Nixon- The Kensington gefunden habe und zack habe ich sie bestellt und bin jetzt super zufrieden mit der Uhr.
 
 
sagt mal, habt ihr Lieblingsläden in denen ihr immer eure Hosen kauft? Mir ist eben als ich mich aufs Sofa gesetzt habe meine Hose gerissen und ich brauche dringend eine Neue.. ich freue mich also über eure Tipps ;)

Kommentare:

  1. tolle Uhr, tolle Jeans, tolle Haare!

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fine auch, Uhren müssen groß sein, wenn man so schlanke Handgelenke hat wie du. Sieht einfach unschlagbar aus.
    Ich mag H&M für Hosen eigentlich gerne, denn die haben immer alle Schnitte in verschiedenen Größen (und "skinny" sitzt da bei mir auch so eng, wie es sein sollte. ;)) Mit Zara-Hosen war ich bisher auch immer sehr zufrieden.
    Allerdings bin ich seit mehr als zehn Jahren ein großer Fan von "Diesel".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist mega schön♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte diese Uhr auch. Sie ist perfekt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist sehr schön - sehr minimalistisch.
    Ich kaufe meine Hosen am liebsten bei Zara, auch wenn das jetzt kein wirklich kreativer Vorschlag ist :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!