music monday

Montag, 19. Oktober 2015

why to travel with a selfie stick

Die große Diskussion über die Selfie-Sticks... ich gehörte eigentlich zu der Seite die Selfie-Sticks total affig und echt peinlich fand. Gut das meine Freundin trotzdem einen mit nach Girechenland genommen hat. Meine Meinung hat sich nämlich geändert! Ohne Selfie-Stick wären uns einige witzige Momente verwehrt geblieben und vorallem die Erinnerung an diese Momente. Und so peinlich es manchmal auch war den Selfie-Stick auszupacken und sich somit als "eine von denen" auszugeben, ich bin sehr froh es getan zu haben. Hoch lebe der Selfie-Stick.


if you own a selfie stick - be crazy enough to deserve to own one

Kommentare:

  1. ich hab zwar keinen selfiestick, aber ich find da kann man eben echt witzige bilder mitmachen ;)
    ist dann auch egal was andere denken ;)

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll geworden. Ich fand Selfie-Sticks am Anfang auch total affig, aber nun finde ich sie total praktisch - vor allem beim Reisen....dann muss man nicht immer irgendwelche Leute für Touri-Fotos fragen :D

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  3. Hey bin aus Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt toll und inspirierend! :)
    Ich habe mir im September nun auch mal einen Selfie-Stick zugelegt und finde es auch echt praktisch!
    Mach weiter so, ich freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße aus Hamburg xxx

    http://xlillisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!