music monday

Dienstag, 3. November 2015

autumn walk

Die von euch, die meinen Blog jetzt schon etwas länger verfolgen,
können sich vielleicht erinnern, dass ich schon lange überlegt habe mir eine klassische Barbour Bedale Jacke zu kaufen. Da mir die Jacken damals immer zu teuer waren, hatte ich eine Zeit lang eine ziemlich ähnliche Jacke von Zara. Die habe ich so gerne getragen, dass ich mich dann doch entschieden habe mir von meinem Gesparten eine echte zu kaufen. Ich bin richtig froh mich dafür entschieden zu haben!


Ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin die so denkt, oder ob einige von euch mich verstehen, wenn ich sage, dass das Outfit beim Herbstspaziergang im Wald einen ganz große Teil zum "Herbstgefühl" und zum Wohlfühlen beiträgt?! Naja ein bisschen verrückt darf ja jeder sein ;) Zu meinem Herbstspaziergang gehört also meine Barbour Bedale und meine Gummistiefel für das optimale "Herbstgefühl".


Noch perfekter wäre der Spaziergang natürlich wenn noch ein Hund dabei wäre (am liebsten ein großer Weimaraner).. ich bin zur Zeit total im Hundefieber! Leider habe ich nur für einen Hund momentan nicht genügend Zeit, vor allem nicht für einen Jagdhund. Ich hoffe das ändert sich irgendwann. 
Wie sieht euer perfekter Herbstspaziergang aus? Xx

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog zwar gerade erst gefunden, aber ich finde die Jacke super schön. :)
    Deine Bilder sind einfach klasse. Darf ich fragen welche Kamera du dafür verwendest?
    LG Lili
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Lili, freut mich sehr das zu hören (:
    Ich Fotografiere mit einer Nikon D5100, zur Zeit noch mit einem 18-200mm Objektiv.
    Liebe Grüße M

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, du hast allgemein einen wahnsinnig schönen Blog :) Ich fotografiere ebenfalls mit der Nikon D5100 :)

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Jacke, wunderschöne Bilder und ebenfalls auch ein wunderschöner Blog!
    Ich freue mich ab jetzt zu deinen Followern zu gehören und deine Blogposts zu lesen <3

    Liebe Grüße Lilly von
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Jacke und wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Lea

    sehnsuchtnachalaska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die jacke sieht echt schön aus! ich kenne das: man möchte gerne ein hochwertiges aber dementsprechend teureres kleidungsstück kaufen, kann es sich erst nicht leisten, spart und freut sich dann umso mehr es dann doch kaufen zu können :) war bei mir mit nike-schuhen so :)
    LG aus dem santa christina grödnertal
    Claudia

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!